• Online-Bücher lesen, keine Downloads Dreamjumper (German Edition)

    Dreamjumper von Mirko Tomio

    Online-Bücher lesen, keine Downloads Dreamjumper  (German Edition)

    Download Dreamjumper PDF


    Produktdetails

    • Dreamjumper
    • Mirko Tomio
    • Seitenzahl: 404
    • Sprache: Deutsch
    • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
    • ISBN: 9783741831065
    • Verlag: Epubli
    • Erscheinungsdatum: 2016

    Download



    Online-Bücher lesen, keine Downloads Dreamjumper (German Edition)

    Overview

    Es war doch nur ein Traum, oder? Ein grausamer Familienmord ereignet sich im Bundesstaat Nebraska. Wenige Wochen später erhält der 15 jährige Taylor Turner in Deutschland eine Gabe, die es ihm ermöglicht in fremde Träume zu springen, sie zu manipulieren und zu kontrollieren. Auf seinen Abenteuern erfährt er viele Geheimnisse seiner Familie und Mitmenschen. Doch alles Aufregende bringt auch Gefahren mit sich, so dass die Traumwelt und die Wirklichkeit miteinander verschmelzen. Während das Böse auf den Teenager aufmerksam wird, findet Taylor heraus, dass er sich erst am Anfang einer langen Reise befindet… Die Jagd beginnt…


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :